iXs` Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 wollte ich nur mal gesagt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Aha. Und das übrigens nicht nur, weil es da so ein ganz tolles Brauhaus gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 die landschaft? die leute? ...... oder alles zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Ostfriesland ist nich toll friesland ist super und da ist auch das geniale Brauhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 bin noch nie dagewesen ist auch besser so :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 dir entgewht wirklich was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Freak_23 dir entgewht wirklich was :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Freak_23 Ostfriesland ist nich toll friesland ist super und da ist auch das geniale Brauhaus ach echt? wo is denn die grenze zwischen friesland und ostfriesland? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Wir haben auch ein Brauhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 *auch die Friesen mag* Schön da unten! Wenn ich Zeit und Geld hätte würd ich mir ein schönes Haus am Strand kaufen *schwärm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iXs` Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 ich finde die Landschaft schön.. und auch einige Mädels ) nur leider schläft dort auch die IT-branche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 ganz ehrlich so schön es da auch ist. Gibt es etwas was da nicht schläft??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Freak_23 dir entgewht wirklich was Plattes Land soweit das Auge reicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Freak_23 ganz ehrlich so schön es da auch ist. Gibt es etwas was da nicht schläft??????? Die Schafe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iXs` Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 ...und die Kühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 stimmt auch nur eingeschränkt da liegen au immer welche rum und pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iXs` Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 stimmt.. aber rumstehen ist auch ein schwieriger job.. die haben es echt nicht einfach! ich merke es ja selbst.. rumsitzen fällt mri auch nicht leicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 stimmt wenn ic hso nen schwernen Job hätte ic hwürd auch nur rumliegen. Bin ich froh das ic hnen Sitzjob habe :cool: :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Moin moin, neulich hab ich ja gehört, dass Ostfriesland ja bis ca. 20 km östlich der Weser geht aber nördlich von Bremen ***ganzschnellwegduck*** :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iXs` Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 müsste ich jetzt böse sein? Meine Geographischen kenntnisse sind seeehr gering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Moin moin, Originally posted by iXs` müsste ich jetzt böse sein? Meine Geographischen kenntnisse sind seeehr gering nein, Du nicht. :cool: aber vielleicht: :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Racker nein, Du nicht. :cool: aber vielleicht: :bimei Wer auch immer, ich habs jedenfalls schon beim vorherigen Posting verstanden. Und nun geh schön wieder in Deckung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Moin moin, Originally posted by bimei Wer auch immer, ich habs jedenfalls schon beim vorherigen Posting verstanden. Und nun geh schön wieder in Deckung. bin schon gaaaaaaanz weit unten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.