Netzer82 Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Ich habe ein Makro geschrieben, das bisher einwandfrei funktioniert hat. heute wollte ich es starten, und es erscheint eine Fehlermeldung, mit dem Text: Projekt oder Biblithek nicht gefunden. Was habe ich denn falsch gemacht, dass es auf einmal nicht mehr funktioniert. Ich will nicht nochmal bei 0 anfangen. Ich will am Freitag endgültig fertig sein. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 schreib halt mal den code bei dem der Fehler kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Gib mir Input. Welches Anwendungsprogramm? Was soll dein Makro machen? Normalerweise kann das ein Zeichen dafür sein, daß die Verweise im VBA nicht oder nicht in der richtigen Reihenfolge eingestellt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 Habe gerade geschaut. Die Dokument Vorlage braucht auch Funktionen aus Modulen, die in der Normal.dot gespeichert sind. Aber wie krieg ich die Verweise von meiner Makro.dot in die Normal.dot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 kopier dir den inhalt der module, erstell neue module in deinem dokument und kopier den source dann da rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.