MrLarsens Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hi Leutz, suche dringend ein Tool mit der man gelöschte Dateien auf einer HD wiederherstellen kann. Am besten Freeware. Ich habe nähmlich mal testweise EZ_Bios installiert und seit dem sind alle partitionen weg und er hat nur noch 899 KB auf der Platte (40GB) drauf. Wäre cool:rolleyes: wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 welches dateiformat? ntfs? fat? hpfs? ext? reiser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLarsens Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 fat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 ein kostenloses fällt mir gerade nicht ein, aber es gibt u.a. Ontrack "Easy Recovery" & den "PC Inspector" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 also für FAT hab ich früher immer Norton Undelete genommen. halt leider auch net kostenlos aber ging echt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nager Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 das tool r-studio network edition ist absolut geil kostet aber auch run 180 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.