scheema Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hallo, wo kann ich denn in AOL Browser den Verlauf leeren? HAb ihn leider nicht vor mir, kann also nicht suchen! danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Morgen, Google sagt: AOL: Den Menüpunkt "Mein AOL" auswählen, dort den Punkt "Präferenzen" auswählen. Im erscheinenden Feld den Knopf "www" anklicken. Es erscheint ein neues Fenster. Dort unter "Temporäre Internetdateien" Knopf "Dateien löschen" anklicken und mit "okay" bestätigen; unter Verlauf "Verlauf leeren" anklicken und mit "ja" bestätigen. http://www.mfas.niedersachsen.de/master/0,,C746906_L20,00.html Ich hoffe, das hilft Dir weiter Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hallo, erst einmal danke für die Hilfe! Genau so hab ich den Kunden per telefon dirigiert, aber es bleibt bestehen! Wundert mich auch, denn all zuviele Möglichkeiten kann es da ja nicht gebn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.