Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen,

Google sagt:

AOL:

Den Menüpunkt "Mein AOL" auswählen, dort den Punkt "Präferenzen" auswählen. Im erscheinenden Feld den Knopf "www" anklicken. Es erscheint ein neues Fenster. Dort unter "Temporäre Internetdateien" Knopf "Dateien löschen" anklicken und mit "okay" bestätigen; unter Verlauf "Verlauf leeren" anklicken und mit "ja" bestätigen.

http://www.mfas.niedersachsen.de/master/0,,C746906_L20,00.html

Ich hoffe, das hilft Dir weiter

Gruß, cujo

Geschrieben

Hallo, erst einmal danke für die Hilfe! Genau so hab ich den Kunden per telefon dirigiert, aber es bleibt bestehen! Wundert mich auch, denn all zuviele Möglichkeiten kann es da ja nicht gebn!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...