scheema Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Hallo, wo kann ich denn in AOL Browser den Verlauf leeren? HAb ihn leider nicht vor mir, kann also nicht suchen! danke schon mal!
cujo Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Morgen, Google sagt: AOL: Den Menüpunkt "Mein AOL" auswählen, dort den Punkt "Präferenzen" auswählen. Im erscheinenden Feld den Knopf "www" anklicken. Es erscheint ein neues Fenster. Dort unter "Temporäre Internetdateien" Knopf "Dateien löschen" anklicken und mit "okay" bestätigen; unter Verlauf "Verlauf leeren" anklicken und mit "ja" bestätigen. http://www.mfas.niedersachsen.de/master/0,,C746906_L20,00.html Ich hoffe, das hilft Dir weiter Gruß, cujo
scheema Geschrieben 19. März 2003 Autor Geschrieben 19. März 2003 Hallo, erst einmal danke für die Hilfe! Genau so hab ich den Kunden per telefon dirigiert, aber es bleibt bestehen! Wundert mich auch, denn all zuviele Möglichkeiten kann es da ja nicht gebn!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden