kartoffeln Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hallo zusammen, ich möchte währen die Laufzeit die höhe mein Formular ändern. Ich Habe es leider nicht geschaft. z.B.: mit Form.Height = 100 oder Form.Move 0,0,100,100 geht mit beiden möglichkeiten NICHT! Wie geht das ? Hat jemand vielleicht eine Erfahrung? vielen dank im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXoCooLd Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Me.Move 0, 0, Me.Width, Me.Height + 100 << Das Funktioniert wunderbar Allerdings muss bei deinem Form eingestellt sein das ma die grösse verändern kann. ( Me.BorderStyle = 2 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by CyberKiller Me.Move 0, 0, Me.Width, Me.Height + 100 << Das Funktioniert wunderbar Allerdings muss bei deinem Form eingestellt sein das ma die grösse verändern kann. ( Me.BorderStyle = 2 ) ... was eigentlich standartmäßig der fall sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 hey du roteKugel du musch au überall deinen Senf dazu geben. Schaff lieber was und installier lieber dein Office 2000 du nase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kartoffeln Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 super, danke dir! Ich habe den "Me" vergessen :-) der sollte ja eigentlich auch mit der "Formname" funktionieren, komisch...... Du kannst mir bestimmt die Frage auch noch beantworten. Den Scrollbar von der Steuerelement listbox kann ich nicht ausschalten, da er kein eigenschaft dazu gibt!!!? Gibts vielleich andere Möglichkeiten?? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hi den Scrollbar kann man nicht abschlaten da er automatisch kommt sobald der umfang des Textes grösser als die Listbox ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.