LivingToBeFunky Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 hallo community! nunja für viele von uns ist es im mai soweit, der tag wer wahrheit rückt näher und in meinem fall wächst auch die panik zur abschussprüfung. momentan erarbeite ich einen zeit- & lernplan an den ich mich hoffentlich auch halten werde und somit an das mir gesetzte ziel komme. da ich aufgrund der inkompetenz unserer lehrkräfte des öfteren vom unterricht fern geblieben bin habe ich jetzt ein mehr oder weniger großes problem. ich habe kaum aufschriebe oder arbeitsblätter zu den knapp vergangenen 3 jahren. hat zufällig jemand von euch eine fachbezogene auflistung mit allen themen die uns vermittelt werden hätten sollen? den lehrplan für baden württemberg habe ich mir auch schon angesehen aber der ist nicht wirklich detailiert gegliedert. mir würde wirklich ein stein vom herz fallen wenn mir jemand weiter helfen könnte. vielen dank vorab, viel glück für die prüfung im voraus. party on :marine Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by LivingToBeFunky [...] da ich aufgrund der inkompetenz unserer lehrkräfte des öfteren vom unterricht fern geblieben bin habe ich jetzt ein mehr oder weniger großes problem. ich habe kaum aufschriebe oder arbeitsblätter zu den knapp vergangenen 3 jahren. [...] Daß Inkompetenz vorliegt, da gebe ich Dir ja noch recht. ... Aber die (unzulässig pauschalierende) Zuordnung scheint mir aufgrund des Kontex' dann doch eindeutig Schieflage zu haben. gruß, timmi Zitieren
LivingToBeFunky Geschrieben 19. März 2003 Autor Geschrieben 19. März 2003 was??? wie??? wer??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.