Welenreiter Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hallo Leute, ich suche ein PHP Script das mir den Inhalt des Verzeichnisses in dem es ist auf dem Webserver auf einer Webseite darstellt. So das ich dann Dateiein auswählen kann die ich runterladen will. Kann mir da jemand helfen ? Da ich keine Ahnung von PHP habe bitte ich um eine einfache erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Falls bei Dir ein Apache Webserver läuft: der kann das ebenfalls für Dich tun - dann würdest Du kein Skript brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Der IIS kann das im übrigen auch. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Ansonsten kannst du es mal hiermit probieren: <?PHP $verz=opendir ('.'); while ($file = readdir ($verz)) { if($file != "." && $file != "..") echo "<a href='$file'>$file</a> <br>"; } closedir($verz); ?> Cu bigpac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.