Schamm Panjar Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Gibt es einen anderen Weg, die Computerverwaltung bei Windows2000 aufzurufen, außer Startmenü oder Rechtsklick auf Arbeitsplatz? Ich meine nichts, was so aussieht wie eine Verknüpfung sondern vielmehr die eigentliche(n) Dateien die geladen werden! Welche Dateien werden geladen, wenn man die Computerverwaltung aufruft? Zum Bleistift die Systeminformationen stehen meines Wissens nach in der msinfo32.dll. Sowas muss es doch auch für die Computerverwaltung geben. Sachdienliche Hinweise bitte unverzüglichst in diesen Thread! :marine Gruß Schamm Panjar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Ich habe mir jetzt Deinen Post dreimal durchgelesen. Sei mir nicht böse..... Ich versteh nicht was Du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 Bei Aufruf der Computerverwaltung auf einem Rechner hier bei mir, erhalte ich die Fehlermeldung : Die ausgewählte Datei kann nicht geöffnet werden. Auf dem anderen Rechner tut´s das. Also fehlt doch auf dem Rechner wo´s nich tut, mindestens eine Datei, woll? Das ist der Grund warum ich wissen möchte welche Dateien das sind. PS: Böse sein ? Was ist das ? Kann man das essen? Das schmeckt sauer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nager Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Also das ruft 1. die management console auf also mmc.exe im system 32 ordner und 2. die consolen datei compmgmt.msc auch in system32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 klick dich mal durch die *.msc-dateien im system32- ordner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 jup genau. wie es schon beschrieben wurde ist die computerverwaltung nur eine mmc-konsole und heißt im windows-ordner: "compmgmt.msc" die kannst du aber auch selbst zusammenklicken indem du START-AUSFÜHREN dann "mmc" eingibst und dort kannst du unter snap-ins hinzufügen die beliebigen module auswählen. also falls vorhandene compmgmt.msc beschädigt ist mach einfach eine neue. eine weitere art die computerverwaltung aufzurufen wäre noch über systemsteuerung-verwaltung-computerverwaltung war aber glaub ich net dein anliegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 danke danke, das war genau das was ich suchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.