spufy Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Tag @all, keine Ahnung ob das Technisch geht. Ich würde gerne ein Formular in Access erstellen der mir wenn eine Mail (Outlook2000) mit einem bestimmten Betreff ankommt einen bestimmten Text (Name, Adresse, Email u.s.w) in einer Datenbank rausschreibt und ich es mir über einen Frondend (Formular) anzeigen lassen kann ... Leider kenn ich mich mit Access nicht so gut aus und wahrscheinlich braucht mann auch VBA ... Kann mir da jemand weiter helfen ??? Weis jemand wo ich villeicht einen ähnliches bespiel finden kann ? Danke schon mal im voraus Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Ja und zusätzlich wirst du das COM nutzen muessen, da du über zwei Anwendungen arbeitest. Magst du nicht erstmal was einfaches machen, bis du dich ein bisschen besser im Access auskennst und auch weisst, dass man VBA dabei nutzt? PS : Ist net böse gemeint, aber die Aufgabenstellung ist ziemlich anspruchsvoll (und könnte somit von Anfang an alle deine Träume vom Access zerstören). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 19. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hi, ist schon ok, deswegen habe ich mich auch hier gemeldet Vielleicht hat schon jemand eine Lösung oder kennt ein Programm ?! Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.