Stefan_SPK Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 Hi Mitstreiter, also ich mache die Ausbildung zum FiSi in Ibbenbüren und bin im 3. Jahr. Vielleicht könnte man ja mal ein Treffen organisieren, wo wir FiSis im 3.Jahr und kurz vor der IHK-MS-Prüfung stehend uns mal persönlich austauschen können? Ich würde das wohl in die Hand nehmen (wir haben bei uns in der Firma ein grosses Sitzungszimmer). Posted doch mal ob ihr daran Interesse habt und aus welchen Orten / Firmen ihr kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 18. Januar 2001 Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 tach stefan... oder soll ich sagen Klaus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_SPK Geschrieben 18. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 der basti... hast du eigentlich keinen bock mehr auf schule. es gibt da einen "kleinen" "kalten" lehrer, der wollte dir eine reinwürgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 18. Januar 2001 Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan_SPK: der basti... hast du eigentlich keinen bock mehr auf schule. es gibt da einen "kleinen" "kalten" lehrer, der wollte dir eine reinwürgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_SPK Geschrieben 18. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 TSCHULDIGUNG ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 18. Januar 2001 Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 Tach Klaus... >hast du eigentlich keinen bock mehr auf >schule. es gibt da einen "kleinen" "kalten" >lehrer, der wollte dir eine reinwürgen... Ich weiss nicht was du willst, ich denke nicht das ich jemand bin der übermäßig viele Fehlstunden hat. Bis denne ... Wastl [Dieser Beitrag wurde von WastlHammer am 18. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.