Angel1981 Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hallo, ist es möglich einen NT Server der bisher noch kein BDC war nachträglich als BDC einzurichten, oder ist dies nur bei der Installation der Servers möglich? Wenn es möglich ist, wie geht das? :confused: Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Morgen, Wie kann ich meinen NT-Server zu einem BDC oder PDC machen? Microsoft schreibt eine Neuinstallation vor, wenn man einen alleinstehenden Server zu einem Domaenencontroller wandeln will. Auf http://www.algintech.com sind aber Informationen ueber das Tool "U-Promote", welches genau das machen soll. Die Benutzung natuerlich auf eigene Gefahr. Quelle : NT FAQ Auch erreichbar über den Link in meiner Sig. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel1981 Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 schönen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.