Schaerfer Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 hab ne inet site und wurde gerne ne weiterleitung zu meiner anderen site als "pop up" also wer die site aufruft sieht die andere site auch gleich also im extra fester öffnen schon mal thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 mit html: <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://selfhtml.teamone.de/"> content: zeit, die vergeht, bis man weitergeleitet wird oder hättest du es gern in einer anderen programmiersprache? mfg korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaerfer Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 in html is schon super jo ich will aber das sich ein neues fenster öffnet wäre des möglich verstehste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 versuch mal das attribut noch mit in den meta tag zu schreiben. das is aber nur ne vermutung von mir. bei links funktioniert das so. mfg korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaerfer Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 denn link habe ich ja probiert kommt imma im selben fenster ich will ein neues dafür öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 hast du es schon damit versucht? ansonsten poste doch mal deinen link od. code. mfg korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 HI! ich glaube nicht, dass target="_blank" mit den meta refresh funktionier. (lass mich aber gerne eines besseren belehren. was auf jeden fall funktioniert, vorausgesetzt, javascript ist im client aktiviert, ist folgendes. <body onLoad ="window.open('MyFile.htm', 'MyWindow', 'width=310,height=400,left=0,top=0');"> mehr dazu hier. ichnhoffe, dass hilft. ciao TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaerfer Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 wie meinste das mit java hab kaum ein plan von html java usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 javascript ist eine clientseitige sprache. d.h. wenn der benutzer, der deine seite aufruft, kein javascript aktiviert hat, dann funktioniert die lösung, die dir TinTin vorgeschlagen hat nicht. ersetz einfach deinen body tag in deiner html - seite durch den von TinTin und füg deine entsprechenden daten ein, dann sollte es funktionieren. mfg korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaerfer Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 und was muß bei mywindow rein und es funzt net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 hast du denn überhaupt javascript in deiner html seite eingebunden? weisst du wie dass geht? wenn nicht schau dir folgenden link an: http://selfhtml.teamone.de/javascript/intro.htm#javascriptbereiche http://selfhtml.teamone.de/javascript/intro.htm#javascriptdateien mfg korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpoT Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 trag einfach in deinen body tag noch die o.g. Zeile mit ein: <body onLoad ="window.open('MyFile.htm', 'MyWindow', 'width=310,height=400,left=0,top=0');"> falls das nicht geht, dann leg eine neue datei an (z.B. test.html), die komplett leer ist. In diese leere Datei kopierst du den kompletten tag das heisst alles incl. der < und >. Speichern und die html starten. Es es geht ein Fenster auf. Java haben ca. 95 % aller User also kein Problem das mit Java zu lösen. Ich habs grad ausprobiert, es geht wunderbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by SpoT Java haben ca. 95 % aller User also kein Problem das mit Java zu lösen. Das ist nicht Java, sondern Javascript. Das sollte man schon ausschreiben, da es so evt. den ein oder anderen durcheinander bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpoT Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 ja, sorry, javascript, auf alle Fälle können sie die Javascripts die man auf eine webseite legt öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 hi, und was muß bei mywindow rein 'mywindow' ist nur der name des neuen fensters. den brauchst du um das neue fenster eventuell aus dem parent window zu schliessen. ciao TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.