Netzer82 Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Ich habe eine UserForm, die mehr oder weniger mein ganzes Makro steuert, fast der ganze Code steht in cmdOK_click(). Diese Userform soll jetzt eine andere Userform aufrufen, welche aber die selben Variablen benötigt. Geht das überhaupt, dasss ich die Variablen übergebe oder muß ich mir was anderes einfallen lassen ? Danke ZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 hallo, du kannst natürlich auch mit globalen variablen arbeiten. du kannst aber auch funktionen einbauen, welche du dann aufrufst und da die variablen übergenben. Falls du net weißt was Funktionen sind und wie diese arbeiten, meld dich nochmal!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Eigentlich geht das so. Wenn du dein Quellformular noch offen hast, kannst du die Variablen direkt dort auslesen. Wenn du dein Quellformular schliessen möchtest, kannst du vor dem Schliessen die Variablen übergeben. Wenn du uns noch dein Anwendungsprogramm (Excel? / Word? / Access?) nennst, können wir vielleicht auch kleine Beispiele coden, die vielleicht sogar noch von uns überprüft wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 hallo, Originally posted by Der Kleine Eigentlich geht das so. Wenn du dein Quellformular noch offen hast, kannst du die Variablen direkt dort auslesen. Wenn du dein Quellformular schliessen möchtest, kannst du vor dem Schliessen die Variablen übergeben. Wenn du uns noch dein Anwendungsprogramm (Excel? / Word? / Access?) nennst, können wir vielleicht auch kleine Beispiele coden, die vielleicht sogar noch von uns überprüft wurden. Ich glaub Zettel Ewald arbeitet mit Word. Siehe hier Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 :D Dankeschön. Ihr habt mir sehr geholfen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.