joeyC Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 Hi Leutz, ich eröffne diesen Beitrag hier, weil sich an diesem Ort die lockersten Leute aufhalten! Das Ziel dieses Beitrages ist, dass wir uns alle mal näher kennenlernen sollten! Ich würde mich freuen, wenn jeder mal dieses Dinge von sich verrät! Name: Alter: Firma: Wohnort: Lehrjahr: PS: Dann kann man die Leute auch mal besser einschätzen und mit Ihnen anders umgehen! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_SPK Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 Hi, also ich bin dabei: Stefan Klausmeyer 23 Jahre Fachinformatiker Systemintegration Sparkasse Ibbenbüren (NRW / Nähe Münster) 3. Lehrjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 15. Januar 2001 Teilen Geschrieben 15. Januar 2001 Hi Willst du das hier nicht lieber in Small-Talk Posten??? Hasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 16. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2001 NEIN, ICH WILL DAS GANZE BEWUßt HIER POSTEN! DIE GRÜNDE HABE ICH IM ERSTEN BEITRAG BEREITS GENANNT! ALSO MACHT MAL LEUTZ..... ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 HI Bin auch der Meinung, daß es lieber in das SmallTalk-Topic sollte. Da werde ich auch gerne meine Daten reinposten *g* Gruß Erbeere P.S. Ein Großteil der Informationen steht im Profil :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 Warum Postest du nicht erstmal deine Daten??? so lernst du de anderen besser kennen aber keiner weiß von dir was euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 Überredet *g* Name: Thomas Schiffler Alter: 21 Firma: IPS-Software Wohnort: Gustavsburg (liegt bei Mainz) Lehrjahr: letzte Woche *g* Ausbildung: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Kenntnisse: ... würde zu lange dauern ... *lol* P.S. Angebote sind immer Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 17. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 Also ich habe den Thread eröffnet und jetzt bin auch ich mal dran! Name: Joey Carlino Alter: 22J. Firma: Linde AG Zentralverwaltung Wiesbaden Wohnort: Wiesbaden Lehrjahr: Ausgelernt ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Dieser Beitrag wurde von joeyC am 28. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 18. Januar 2001 Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 Gute Idee... Name:Sebastian Kroos Alter:26 Firma:BLB (ehemals Staatliche Bauverwaltung) Wohnort:Münster Lehrjahr:noch 10 Tage Fachrichtung: Systemintegration Kenntnisse: WebServer, Linux, Novell bis denne... Wastl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 18. Januar 2001 Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 Hi Leute, ich lass den Thread mal stehen, weil er der gezielten Kontaktaufnahme von Leuten dienen kann, die in der Pruefung stecken. Sonst wuerde ich eher zu Erbeeres Meinung tendieren. Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 18. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 Yo Ull, mach Dich mal ganz locker, denn Du hast schonmal einen Thread von mir geclosed! Ist doch mal ne coole Sache von mir, was meinst Du? Immer diese Ordnung im Forum man! Also haut alle rein man und gebt was von euch.....! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.