James T. Kirk Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 hi, was glaubt denn ihr, wie dieses jahr der frisurentrend bei männern und frauen wird? mehr der trend zu längeren haaren? oder kurzhaarschnitt? oder so 80´er jahre look? Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Ich habe jetzt angefangen kurz zu tragen. Ohne Aufsatz abrasiert. Manche gucken zwar komisch, ist wohl noch so, dass viele Idiots denken, dass man deswegen gleich rechts ist. Aber mir stehts eigentlich ganz gut. Denke, aber es wird wieder irgendwas mit mittellangen Haaren sein. Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 also ich tipp bei den männern auf vokuhila :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 vokuhila? was ist das? :confused: also ich hab normal kürzer, fasson, ohren frei werde sie aber demnächst kürzer schneiden müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 VOrne KUrz HInten LAng... wieso musst Du die denn demnächst kürzer schneiden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by Keksfahrer vokuhila? was ist das? :confused: Vorne kurz, hinten lang. Ich kümmere mich nicht um Trends. Bis Oktober dürfen sie wachsen, danach müssen sie wieder ab. So einfach ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by tauron VOrne KUrz HInten LAng... wieso musst Du die denn demnächst kürzer schneiden ? axooo nja, wird langsam immer mehr weniger oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 ich hab mich jetzt von meiner "elvis-ähnlichen" frisur getrennt und bin richtung 10mm frisur. allerdings kommen so stellen zum vorschein, die ich eigentlich überdeckt lassen wollte:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Nicht zu vergessen den Oliba !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 yeah, die absolute härte - sind oberlippenbärte! (((nein, ich hab keinen, nur nen 7-tage-bart))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by scheema Nicht zu vergessen den Oliba !!! :D bitte was? oliba? für was steht denn das?? oder ist das nur ein fake? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 ------------> Mann ------------> Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 also ich kümmer mich auch nicht um trends. meine 7mm rund um bleiben. egal wie oft meine freundin noch meckert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by DefJamz bitte was? oliba? für was steht denn das?? oder ist das nur ein fake? Oberlippenbart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by -Léon- Oberlippenbart! ach so... na dann danke für diese info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gandalf_der_Graue Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Welche Haarfarbe wird denn der neue Trend ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 das wird schwer. also n kollege hat seit vorgestern rote haare. n schulkollege hat seit letztem mal in der berufsschule blonde. viele tragen jetzt schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 meine sind transparent:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AngelusCadere Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Ich sach nur Iro..... mir langen haaren aber.... meine sind grad am wachsen.... und dann schwarz... tiefschwarz.... (damit man meine blondheit net sieht^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 natur-mittel-blond. schwarz hatte ich sie auch mal ("damals") aber das geht zu sehr auf die haare @der kleine - meinste mir würde rot stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 meine sind Natur... aber ich hatte sie auch mal blond, hell blond. Nach 3 Versuchen erstes Ergebnis Orange , ne Weile später dann ein 2ter Versuch, Ergebnis Gelb, und beim drritten mal hat es geklappt. Von dunkel braun auf blond ist halt n Schritt. Meine Haare sind z.Zt eher volahila. Aber morgen um 17.00 ist damit schluss, ich bin mir nur noch nicht sicher was dann kommt :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Bei Frauen find ich Dreathlooks schön, aber dann nur mit schwarzen Haaren, ich hab das kürzlich mit blonden gesehen. *brrr* Und bei Männern ? Gibt es überhaupt einen Frisurentrend bei Männern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Mein guter halber Meter Haare bleibt (dürfen noch wachsen, solange sie wollen). Und rot-lila bleiben sie auch!( 3 Packungen Haarfarbe -> heavy, aber billiger als beim Friseur und angenehmer, weil die sind mit 50cm immer leicht überfordert) Das bleibt so! Basta! Egal was der Trend sagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 was interessieren mich denn haare? bekommt doch eh keiner zu sehn wenn ich den ganzen tag in meinem loch am rechenr sitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 gell denk ich mir auch die ganze zeit! leider muss man in meiner firma etwas ordentlicher auftreten. oder vielleicht gott sei dank *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.