AltF4 Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 kurz und knackig ... so muss es sein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 kurz und knackig ... so muss es sein ;-) Genau so... vor allem, weil die Haare bald wieder Helmtypisch pflegeleicht werden müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 22. März 2003 Teilen Geschrieben 22. März 2003 Originally posted by MoBaB gell denk ich mir auch die ganze zeit! leider muss man in meiner firma etwas ordentlicher auftreten. oder vielleicht gott sei dank *G* Denk ich mir auch manchmal, ich hab mal blaue Haare gehabt und fand dass echt genial. Aber wenn ich das heute machen würde könnt ich mich arbeitsuchenden melden bzw. so schnell keine Anstellung mehr finden. Aber was soll´s, Notfalls gibt es Einmaltönungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 ich verlagere gerade meine frisur ein stockwerk tiefer:D:D:D was oben ausfällt, kommt im gesicht wieder zum tragen:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Originally posted by Saga Ich kümmere mich nicht um Trends. Das sehe ich genauso. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Da bleib ich lieber bei meiner Carsten-Sprengemann-Gedächtnisfrisur, auch wenn der Typ wohl jetzt Mega-Out ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 out-of-bed-look!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.