MoBaB Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 wollt mal was fragen. hat jemand was dagegen einzuwenden wenn ich zu dem treffen noch 1-2 leute mitbringe?? würde sich um meine freundin handeln (die halt in münchen wohnt) und um meinen cousin und geschäftspartner (is informatikstudent) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Ich denke, das macht nichts aus. ICQ hatte in Ingolstadt auch seine Freundin dabei und Saga in Nürnberg ihren Verlobten. Was sagt der Rest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2003 Originally posted by Doham Ich denke, das macht nichts aus. Nö, is natürlich kein Thema. Wir müssen's halt nur wegen der der Platzreservierung rechtzeitig wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. März 2003 Teilen Geschrieben 22. März 2003 Freundin ist ok, Cousin scheidet aus. Wenn du hingegen eine Cousine, so Mitte 20...... Nene, is schon ok mit den beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 23. März 2003 Teilen Geschrieben 23. März 2003 Originally posted by Saga ich warte nur noch auf ICQs Vorschläge. Öhm, ich bin noch am schauen, was Infrastrukturtechnisch (und essenstechnisch) gut gelegen ist, aber prinzipiell könnten wir auch das Fürstenegger nehmen, hat Parkplätze vor der Tür, ist mit der U-Bahn gut zu erreichen und von mir nicht ganz so weit entfernt! Mal schauen, was mir sonst noch so einfällt! Originally posted by Darth_Zeus Wenn du hingegen eine Cousine, so Mitte 20...... Tztztz, immer die Gleichen... :D ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Originally posted by Darth_Zeus Wenn du hingegen eine Cousine, so Mitte 20...... sorry kann ich leider nicht bieten! *G* ok dann werd ich die mal zwingen sich im terminkalender einzutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Also Parkplätze vor dem Haus ist schon ein Pluskriterium!! Aber ich würde auch gerne wieder in Daglfing parken, um dann ins Ysenegger zu laufen, wie letztes Mal... Hoffentlich ist der Termin diesmal besser, wobei mir einfällt, ich muss noch meine Terminwünsche eintragen... Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Du hast einen Parkplatz in Daglfing ergattert? Wie hast du denn das geschafft? Normalerweise ist ab Ebersberg alles dicht BTW, ich komm mit dem Moped, mir ist egal, wo es ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Du Fiesling!! Wo ich schon wieder alle Mopedfahrer wüst beschimpfe, weil ich selber keins mehr und noch keins hab... [edit] nicht dass man Falsches von mir denkt [/edit] Seh ich das übrigens richtig, dass das Treffen schon recht bald steigen könnte? Ich hab gerade meine Terminwünsche eingetragen, und es haben sich schon einige für Anfang April vorgemerkt. Bis jetzt bin ich nämlich für April noch recht flexibel. Aber wer weiss, bis die Chefin das ändert Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 [FiesModusOn] Ach weisst du, Peter, ich hab sie heute angemeldet. Ich denk, ich fahr nachher ne Runde, einfach so. Ist ja schön warm draussen. [FiesModusOff] :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Wie es geht nicht mehr ins Frankenland! Das ist aber nicht schön. Wieviel Leute waren denn nu in Nürnberg? Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 so wie sich das anhört nicht viele! aber münchen is doch auch cool "do for ma hold nunder" "oda?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Originally posted by Containy Wieviel Leute waren denn nu in Nürnberg? Eine Hand voll - bzw. weniger als eine Hand voll Saga + ihr Verlobter, Tiro und ich deswegen haben wir beschlossen in Nürnberg kein Treffen mehr stattfinden zu lassen. (Außer es kommen zu den anderen Treffen genug Leute aus Franken, dann könnte man das IMHO nochmal überdenken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 Servus! Muss mich aus dem April leider komplett ausklinken. Also könnt ihr entweder ein Treffen ohne Weiberquote (mich! ) machen, oder ihr seid ganz, ganz lieb *kraul* und einigt euch auf einen Termin im Mai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metrax Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 ich würd mich diemal in München euch anschließen, wenn es terminlich hinkommt. bin im april 10 tage (17. - 27.) in Berlin, von daher wirds ein wenig eng. aber mal schaun, worauf ihr euch enigt *G* evt. bring ich noch 2-3 mitazubis mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Ich habe auch gegen Mai nichts. Ich brauche halt immer recht früh Termine, damit ich für die Tage nichts mehr ausmachen kann. Wenn wir also z.B. in der nächsten Woche klarmachen können, uns den 10. oder 17. Mai (jeweils Sa.) zu treffen, dann kann ich das locker planen. Waren aber nur Vorschläge, die Termine. Ach ja, ich glaube, ich rede nicht mehr mit dem Moppedfahrer... Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 huhu ... ich bin auch für mai! aber können wir es hinter den 13. mai legen??? weil da is abschlussprüfung und glaub net das ich davor kommen werde!!!! (weiß net obs noch andere gibt die da abschlussprüfung haben!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 ...das mit der AP finde ich ok - lasst uns doch dann entweder 16.5. (Freitag) oder 17.5. (Samstag) ins Auge fassen (au). :cool: Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 15.5. 16.5 ist ok. Sorry, Peter, dass ich nicht gleich geantwortet habe, ich musste erst den Helm absetzen.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2003 Originally posted by Darth_Zeus Sorry, Peter, dass ich nicht gleich geantwortet habe, ich musste erst den Helm absetzen.... Wie die kleinen Kinder... Können wir uns alle auf den 17.5. einigen? Mir ist Freitag echt unrecht...wenn mir meine Chefin eine 11.30-20.00 Uhr Schicht auf's Auge drückt, komm ich Freitags unter Garantie nimmer nach MUC. Falls niemand was dagegen hat, würde ich den Termin gern festmachen, dann können sich die Kiddies noch ne Weile um den passenden Sandkasten zanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Ach ja, die AP. Die habe ich natürlich vergessen. Wo ich doch selber auch dran bin. Dann ist ja der 17. ganz passend. Dann haben die, die von weiter her kommen, keinen so grossen Stress, als wenn Sie nach der Arbeit noch losdüsen müssen. Zum Thema kleine Kinder: Er hat angefangen!;-) Und jetzt sag ihm, er soll aufhören, mich zu ärgern, Saga. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 jap 17.5 klingt echt gut! ich hoffe das mir da nix dazwischen kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 dann alle an die Terminliste und den 17.5. bestätigen... Was den Sandkasten betrifft - da sollte Mama Saga das Machtwort sprechen (duck) Michael :floet: :floet: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2003 Originally posted by kingofbrain Und jetzt sag ihm, er soll aufhören, mich zu ärgern, Saga. Böser Wookie, lass doch den armen Peter mal in Frieden. *seufz* Also jut, der 17.5. ist gekauft, schön dass ihr ausnahmsweise mal so pflegeleicht seid. Schlagt mal noch ein paar Örtlichkeiten vor, ein Poll für eine Entscheidung zwischen Ysenegger und Fürstenegger lohnt sich nicht wirklich... Saga, die jetzt ihre Motorradkombi für die morgige Tour putzen geht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 Ich hab fei gar ned angefangen. Der wars. Ehrlich. Menno, immer soll ich schuld sein. Bloss, weil ich der Ältere bin. Voll gemein! :D 17. April ist ok, Lokalität is mir wurscht, weil ich, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, eh mit dem Moped komm. Heidi heida.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge