Doham Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 <ausred>hmm, naja - dafür hab ich ja letztes Mal in Nürnberg ewig auf Saga warten müssen - der Rest von euch ist ja nicht mal gekommen</ausred> Ausserdem gilt doch das Sprichwort: Desto später der Abend, desto besser die Gäste :floet <ausred>Ausserdem hatte ich einfach Lust auf eine Stadtrundfahrt </ausred> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von Doham <ausred>hmm, naja - dafür hab ich ja letztes Mal in Nürnberg ewig auf Saga warten müssen - der Rest von euch ist ja nicht mal gekommen</ausred> Ich hatte aber a) angekündigt, dass ich später komme, einen guten Grund und c) mich nicht verfahren. Wo hast Du denn die Stammtischpics hin? Ich vermisse den Link auf Deiner Page... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Die hab ich schon noch, allerdings muss ich IJK, KOB+Verlobte noch fragen ob sie einverstanden sind. Deine Bilder wollte ich ja eigentlich auch noch mit dranhängen. Bis dahin hab ich den Link erstmal entfernt. @IJK, KoB: Wenn Ihr nicht einverstanden seit, meldet euch. Die Einspruchsfrist endet um 19.05.2003 / 15:07 (GMT+1h) Blödsinn, PM mit OK genügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge