blackblackAngel Geschrieben 16. Januar 2001 Geschrieben 16. Januar 2001 Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es eine Zwischenprüfung auch im Herbst 2000 gab und wo ich sie finden könnte? Bisher habe ich für 98 und 99 jeweils 2 Prüfungen, nur für 2000 habe ich nur die von Frühjahr. Zitieren
joeyC Geschrieben 16. Januar 2001 Geschrieben 16. Januar 2001 Hi Julie, zufällig komme ich auch aus Wiesbaden, doch leider bin ich ang. Informatikkaufmann! Meine letzte Prüfung (Präsi) habe ich am 25.01.01, also schon nächste Woche! Die Informatikkaufleute haben auch im Herbst 2000 eine Zwischenprüfung gemacht, dann wird die bei den Fi´s wohl nicht anders gewesen sein! schau mal unter www.begga.de, hier könnte etwas für Dich da sein! Gehst Du zufällig auf die Friedrich-Ebert Schule in Wiesbaden, oder kommst Du gar nicht aus dieser Stadt! Vielleicht kennen wir uns sogar! Zumindest bin ich in Wiesbaden bekannt wie ein bunter Hund...leider, oder zum Glück? ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 17. Januar 2001 Geschrieben 17. Januar 2001 Hi Ich bin aus Mainz und könnte Dir nur zu der von Rheinland-Pfalz verhelfen. Hierfür müßte ich ich eben mal mit den Lehren der BBS auseinandersetzen, aber von denen habe ich alle die Rufnummern *g* Falls Dir das auch was bringt, schreib einfach ne Mail und ich werde mein bestes tun und se besorgen. Erbeere Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.