Gast Tobias Unger Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hallo! Wie ich schon mitbekommen habe gibt es ja ne ganze reihe von Schulen die das Cisco Coriculum aufs Auge gedrückt bekommen haben! Kann mir jemand sagen ob es den Finaltest nach einem Semester nur in English gibt? Und die Fragen die in dem Test vorkomme, sind das eher zusammenstellungen aus den einzelnen chaptern oder neu formulierte aufgaben? MfG Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Ich mach das CCNA auch und soweit ich weiss kann man das final examn auch in deutsch machen und es besteht eigtl nur aus fragen die in den vorherigen chaptern schon drankamen aber 100% Garantie geben kann ich dir leider nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commandor Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Ich mach auch die Pruefung, is ja gott sei dank net schwer. Ob man die Final in deutsch machen KANN, weis ich net, wir haben immer ne englische bekommen, habe auch nie danach gefragt... Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Dem CCNA - Cisco Certified Network Associate - Final Test gehen 4 Semester CCNA Curriculum voraus. Jedes Semester besteht aus mehreren Kapiteln und beginnt ab dem zweiten Semester mit einer Wiederholung der vorangegangenen Teile. Tests finden pro Kapitel und pro Semester im MultipleChoice-Verfahren statt. In den Semestertests werden Fragen buntgewuerfelt aus den vorangegangen Kapiteltests des Semesters gestellt. Nur die Semestertests zaehlen insgesamt als Zulassung zum CCNA Final Test. Afaik muessen hier durchschnittlich ueber 60% (koennte jetzt evtl. schon auf 80% erhoeht sein) der Antworten richtig sein. Alle vier Semester gibt es in mehreren Sprachen, u.a. auch in Deutsch. Die dazugehoerigen Tests (Kapitel- und Semestertest) gibt es auch in mehreren Sprachen. Empfehlung ist hier, alle CCNA Semester in Englisch zu machen, da sich erstens keine, zum Teil grausamen, Uebersetzungsfehler einschleichen koennen und zweitens ist es eine gute Uebung zum CCNA Final Test. Denn den Final Test zum CCNA gibt es ausschliesslich in Englisch. Fuer Leute, die die 4 Semester in einer anderen Sprache als Englisch absolvierten, gibt es hier einen Zeitbonus von afaik insgesamt 30 min zum Verstehen der Fragen und der moeglichen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darla Geschrieben 22. März 2003 Teilen Geschrieben 22. März 2003 Hi!! Wir machen auch gerade das 2.Semester um dann irgendwann mal das CCNA-Certifikat zu bekommen. Der Finaltest im 1.Semester war bei uns in deutsch und eigentlich auch recht leicht, weil wirklich nur Fragen dran kamen die auch schon in den einzelnen Tests, die man vorher machen mußte, vorkamen. Also muß man sich die Fragen dann alle nur noch einmal ganz genau anschauen. In einem Monat schreiben wir den 2.Finaltest- bei dem sollen dann auch schon ein paar Fragen dabei sein die nicht bei den Einzeltests dabei waren, aber die Tests sind bei uns zumindestens immer auf deutsch! Brauchst Du noch wietere Infos, dann mail mir einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meistar Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Wo kann man sich die Fragen nochmal anschauen, die hab ich mir ja nicht gespeichert? Ich bin jetzt in Semester 1 Kapitel 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Die Pruefungsfragen zu jedem Kapitel und zu jedem Semester gibt es nur waehrend der Pruefung online bei Cisco zu sehen. Jedes Kapitel enthaelt ein Quiz mit 10 Fragen, diese kannst Du Dir immer wieder ansehen. Andere Wege gibt es nicht, da die Pruefungsfragen urheberrechtlich geschuetzt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meistar Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Dann sollte man sich wohl die exam[1].html und exam[2].html bei den Chapter Tests sichern (für sich selbst natürlich). Zu finden in den Temporary Internet Files. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ottscho Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hallo, ich mache es auch. so viel ich weiß, kann man alle Zwischentests in allen Sprachen machen, aber den Finaltest, nach den 4 Semestern, geht nur in englisch. Hat von euch schon jemand den Abschlußtest des ersten Semesters in englisch gemacht? ist der schwer? ich habe am 4.4 diesen Test und habe voll ein ****** gefühl. greetz ottscho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.