lucciano-s Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hilfe was bedeutet das ? Ich verstehe nix davon und am montag habe ich ZP ! Wo kann ich darüber nachlesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Um die objektorientierte Programmierung wirklich komplett zu durchschauen, ist die Zeit wohl ein wenig zu knapp, aber vielleicht hilft dir das Java-Tutorial von Sun ein wenig weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucciano-s Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 gibts das auch auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Mit der Frage hatte ich schon fast gerechnet. Ich glaube nicht, daß von dem Dokument eine dt. Version existiert. Wenn Du es nicht verstehen kannst, schmeiß halt Google an und suche selbst nach einem entsprechenden Dokument. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Geh mal auf www.oose.de Das ist die Homepage des Autors Bernd Oesterreich. Dort wird zwar hauptsächlich UML abgehandelt - allerdings existieren Begriffe wie Klasse, Objekt, Methode auch in der UML die ja zur Entwicklung Objektorientierter Software benutzt wird. (Und es ist alles in deutsch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.