Firewire Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 Welche Tätigkeit gehört NICHT zu den reinen Funktionen einer CAPI Schnittstelle? 1. Verbindungsaufbau 2. Verbindungsabbau 3. Verbindungsüberwachung 4. Senden und Empfangen von Daten 5. Signalanpassung 6. Steuerung von Hilfs- und Informationsfunktionen Allso ich hab da man spontan auf 4. getippt.Da die Capi-Schnittstelle jeglich die Verbindung öffnet und das ganze kontrolliert.Wat meint ihr?? Zitieren
PICARD01 Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 Ich hatte auch 4. Da ich aber FIAE bin, machtmr diese falsche Antwort keine schlaflosen Nächte. Wo komm ich denn da hin, wenn ich jetzt auch noch alle Schnittstellen der Hardware auswendig lernen müsste! Diese Frage gehört mit zu denen, die auf den Scheiterhaufen sollten! Zitieren
gramelon Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 erstmal: antwort 5 ist richtig 2. @PICARD01 wenn sich wer über die aufgaben aufregen soll, dann doch die fachinformatiker / systemintegration, warum müssen wir denn 8 fragen bzw. einen ganzen aufgabenbereich zu anwendungsentwicklung beantworten und keine zu systemintegration, oder wurde mal was über router, netzwerk, server, ... gefragt? Zitieren
medost Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 Laut it-Handbuch von Westermann Verlag ist jedoch die Capi zustandig füür die Signalanpassung zw. CPU und Telefonleitung. Zitieren
PICARD01 Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 wäre somit 5 also doch nicht richtig? Zitieren
PICARD01 Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 @gramelon: Ich hätte nichts gegen Aufgaben mit Subnetting usw. gehabt. Aber diese CAPI-Frage ist mal wieder eine absolut bescheuerte Frage für die gewesen, die zuviel in der Ct lesen Zitieren
Tschabo Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 Also ich habe auf Antwort 4 getippt. Da das Senden und Empfangen nicht aufgabe der CAPI sondern des TCP/IP Protokolls ist. Was meint ihr dazu??? Zitieren
PICARD01 Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 GANZ GANZ TOLL, wenns wirklich stimmt Zitieren
Max@FFM Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 Signalanpassung macht meines wissens der NTBA!!!! Is aber egal Nur die IHK hat recht! Zitieren
Lapie Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 Ich tippe auch mal auf Signalanpassung! Im Großen und Ganzen war die ZP so was von ... Zitieren
PICARD01 Geschrieben 21. März 2001 Geschrieben 21. März 2001 Signalanpassung kann aber auch der NTBA und die CAPI machen Zitieren
ThHeWi Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Ich stimme da zu Signalanpassung macht der NTBA, würde mich aber nicht wundern wenn die IHK das anderssieht. Der Lehrer hat halt immer Recht!!! --[EoH]-- Zitieren
Nunca Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Hab unsere Hardware-Spezis in der Firma gefragt. Die sind eigentlich wirklich versiert. Sie meinten Signalanpassung. Hab ich auch genommen. Naja, we will see.... Zitieren
chopel Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Ist die 6 ganz falsch (hab ich nämlich!) oder könnte man drüber diskutieren?? Zitieren
Zoyee Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Hab auch die 6!!! Würd mich auch mal interssieren!! Zitieren
Vampire Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PICARD01: Ich hatte auch 4. Da ich aber FIAE bin, machtmr diese falsche Antwort keine schlaflosen Nächte. Wo komm ich denn da hin, wenn ich jetzt auch noch alle Schnittstellen der Hardware auswendig lernen müsste! Diese Frage gehört mit zu denen, die auf den Scheiterhaufen sollten! Zitieren
Guybrush T. Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gramelon: wenn sich wer über die aufgaben aufregen soll, dann doch die fachinformatiker / systemintegration, warum müssen wir denn 8 fragen bzw. einen ganzen aufgabenbereich zu anwendungsentwicklung beantworten und keine zu systemintegration, oder wurde mal was über router, netzwerk, server, ... gefragt? Zitieren
PICARD01 Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Die SI's hatten doch ihre ISDN-Sachen. Wer soll das sonst machen? Etwa die AE's oder Kaufmännschen? Zitieren
Guybrush T. Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Das ISDN-Zeug hatte aber jeder soviel ich weiss. Der spezifische Teil der ZP war aber bei AE's und FiSi's gleich! Lasse mich gern eines besseren belehren aber ich hab keinen Unterschied der beiden ZP's feststelen können!!! Zitieren
PICARD01 Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 Aber das ist doch schon immer so gewesen, dass die gleich sind. Zitieren
Guybrush T. Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PICARD01: Aber das ist doch schon immer so gewesen, dass die gleich sind. Zitieren
Vampire Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PICARD01: Aber das ist doch schon immer so gewesen, dass die gleich sind. Zitieren
soba Geschrieben 22. März 2001 Geschrieben 22. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kizo: Hab auch die 6!!! Würd mich auch mal interssieren!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.