lucciano-s Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Sie haben eine ungeordnete Stichwortliste gemacht und ordnen sie die begriffe klasse, eigenschaft bzw. methode zu. Es geht um die objektorientierte programmierung 1 ISBN (Internationale Standart Buch nummer) 2 Buch 3 Titel 4 Stichwort hinzufügen 5 Stichwort löschen 6 Buchnummer 7 Erscheinungsjahr würde sagen kach keine ahnung was meint ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Klasse: Buch // Bauanleitung für ein Objekt Eigenschaften : // Werte des Objektes , die man ändern kann ISBN Titel Buchnummer Erscheinungsjahr Methoden: // Funktionen, um die Klasse zu manipulieren Stichwort hinzufügen Stichwort löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucciano-s Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 hay, du kannst nur eine klasse methode oder eigenschaft definieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by lucciano-s Sie haben eine ungeordnete Stichwortliste gemacht und ordnen sie die begriffe klasse, eigenschaft bzw. methode zu. Es geht um die objektorientierte programmierung 1 ISBN (Internationale Standart Buch nummer) 2 Buch 3 Titel 4 Stichwort hinzufügen 5 Stichwort löschen 6 Buchnummer 7 Erscheinungsjahr würde sagen kach keine ahnung was meint ihr laut Aufgabenstellung habe ich diese Begriffe zugeordnet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucciano-s Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 kann sein, habe nur ne schlechte kopie und da sehe ich net wieviel man eintragen muss. weißt du wo ich was darueber nachlesen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 war meine Variante nun richtig ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neversaynever Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Ich hätt's genauso gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ETnachHause Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 also ich habe die aufgabe auch so verstanden. wenn du ne schlechte kopie hast, wo von ist das denn eine kopie? ist das aus einer prüfung? wenn ja, welche? dann kann ich ja mal nachschauen, wenn ich sie hab. EDIT: hab grade gesehen, dass ich ja alles klein schreiben muss *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.