Freedom Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hallo, ein Bekannter von mir macht seinen Batchelor-Abschluß in den U.S.A online. Auf der folgenden Seite, das ist da wo er das macht, habe ich 3 folgende Abschluß-Arten gefunden: 1. Computer Science - Bachelor of Science, Master of Science 2. Information Systems - Bachelor of Science, Master of Science 3. Management Information Systems - Bachelor of Science http://www.onlineitdegreeprograms.com/prequal.jsp?CLK=3032005173877862& Kann mir jemand erklären, wie sich die 3 von einander unterscheiden? Ich habe die Firma bereits angeschrieben, aber vielleicht hat jemand bereits Erfahrung damit? 2. Frage: Wer kennt nocht weitere Fern- oder Online-Schulen, wo man einen internationalen Batchelorabschluß machen kann? Auch deutsche Uni's kämen in Frage, (mit normalen deutschem Diplom auch) die Fernuni Hagen für mich wegen der längeren Lernzeit zunächst ausgeschloßen. Für alle Beiträge danke ich im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Schau mal auf www.oncampus.de vielleicht wirst du da fündig... Mehr kann ich dir allerdings auch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Oder lies dir doch mal die alten Threads zum Thema durch z.B. hier oder hier oder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hallo, danke für eure Beiträge. @Hasi: die Beiträge, wo es meistens nur um die Fernuni Hagen geht, sind mir bekannt, ich habe sie teilweise mitverfolgt. Mich würden weitere Online und Fern Batchlorkurse interssieren. Falls sie jemand kennt, bitte hier posten. Ansonsten vielen dank, der Link mit Oncampus - ist eigentlich schon genau das was ich gesucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.