Gandalf_der_Graue Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Was ist euer liebstes Fastfood (für die Nachtschicht :-) )??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Sushi!!! :marine :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Döner oder was McDonald so hergibt Originally posted by Saga Sushi!!! :marine :bimei mjam lecker, gibts heute gleich nach Feierabend bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Der Terminator-2-Burger im ZAK am Wochenmarktplatz in Middle-Of-Nowhere-Town... :D Ein Burger, von dem selbst so seltsame Futterverwerter wie Hawk und ich satt werden. :D Ansonsten: Sushi mit Saga ist auch sehr witzig. Für mich war es experimentelles Essen und ein suuuuupernetter Sabbelabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 kommt ganz darauf an wo man ist. wenn ich meine täglichen nachtschichten bei mir zu hause in der firma mache bleibt meist nur pizza oder döner. nur gut das man die systembetreuung in einem hotel übernimmt so kommt man ab und zu mal an was gscheits!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Kaffee (wenn's ne Mahlzeit sein soll, wird halt ein bisschen mehr Pulver draufgetan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by Chief Wiggum Ein Burger, von dem selbst so seltsame Futterverwerter wie Hawk und ich satt werden. :D Ansonsten: Sushi mit Saga ist auch sehr witzig. Für mich war es experimentelles Essen und ein suuuuupernetter Sabbelabend. Schon ausprobiert? :confused: Danke, die Blumen geb ich gern zurück. :e@sy Schade nur, dass wir wegen jeder Zigarette aufstehen mussten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by Beagol+Sollum Kaffee (wenn's ne Mahlzeit sein soll, wird halt ein bisschen mehr Pulver draufgetan) das ist ja schon fast Pflicht bei ner Nachtschicht.. vorallem muss er den Hufeisen-Test bestehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 stullen von zu hause (thx @ freundin ), döner, pizza-service, minuten-snacks (minuto usw) und mind. einmal in der woche - zwei kräftige bockwürste *mjam* nebenbei nasch ich schokolade (sorte ALPIA-SUNFLOWERS is giga-lecker - 1 tafel pro tag!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 achja ich hab unsere herlichen schinken-sandwiche vergessen die es jeden donnerstag gibt *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 aehm ungefähr das hier: http://www.wilken.de/lacantina/lacantina.htm die lassen was da, wenns später wird. Gruss Enno P.S. ist auch so lecker wie es heist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Sushi ist natürlich genial, wenn es nur nicht so schweineteuer wäre. Zum Glück haben wir in Frankfurt einen Asiatischen Supermarkt, in dem das frisch vor einem zubereitet wird. Ist dann nur zum Mitnehmen, kostet aber auch nur die Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 croque !!! und die nummer 18 beim Zaza-Grill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 genau hab ich auch noch was vergessen. bei unserer eigenen firma gegenüber (sind vielleicht 100m) is ein grieche. da die nummern 57, 64 oder 65 *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by Lights@ver croque !!! Was das denn, wenn ich mal fragen darf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Chrispy Chicken bei Murger King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by Harley Davidson Was das denn, wenn ich mal fragen darf??? soweit ich weiss ein ziemlich großes baguette mit allem möglichen drauf wo die hälfte beim essen wieder runterfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 was trinkt ihr eigentlich so während der arbeitszeit? ungesunde cola, figur-schonendes wasser, saft mit konzetrat aus holländischen äpfeln bei mir sind es 1-2 liter schokomilch am tag. abwechselnd dazu dann tee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by Keksfahrer was trinkt ihr eigentlich so während der arbeitszeit? ungesunde cola, figur-schonendes wasser, saft mit konzetrat aus holländischen äpfeln bei mir sind es 1-2 liter schokomilch am tag. abwechselnd dazu dann tee... also 3 flaschen coke und vielleicht noch nen nescafé koffein koffein gebt mir doch endlich mein koffein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 morgens starken kaffee und dann über den Tag verteilt 3 Liter Volvic... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gandalf_der_Graue Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 1l Krumbacher Mineralwasser und 1l Saft (Orange oder Apfel-Kirsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Schokomilch und Coke?? Das ist doch noch schlimmer wie beim Arbeiten nur zu essen. Bei mir ists abwechseln Kaffee und Wasser. Von beidem aber reichlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Über den Tag verteilt geschätzte anderthalb Kannen Kaffee! Irgendwie muß ich ja wach bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Essen: Kantine (schmeckt sogar gut ) Trinken: Tee und Saft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 kommt völlig drauf an. auf der arbeit meistens net so viel. irgend nen saft oder so. mal ne coke aber zu hause bei der arbeit dann schon so n paar liter spezi, cola usw. und vor allem während der schule hab ich spätestens bis zur mittagspause meine 5 cappu drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.