Lights@ver Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 also croque ist in der tat sone art baguette wo die hälfte beim essen runterfällt und läuft (käse) trinken tu ich alles was der automat aufm flur so an heissen dingen zur verfügung stellt. P.S. #18 ist dönerteller mit schafskäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Trinken... Kommt drauf an. Meist eine 0,7 L Flasche Wasser, 5 Tassen Cappucino und ne 0,5 Cola. Aber meist bleibt die Cola weg und nicht so viel Cappu. Aber das Wasser muss sein, dadurch fühl ich mich einfach besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
levi Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 1 Dose Cola, 1 Tasse Kaffee und so viel Mineralwasser wie´s geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Also entweder ne Flasche Wasser oder ne Flasche Vittel Fruits oder Frucht Tiger!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Ich wollte eigentlich auch schreiben, was ich tagsüber so zu mir nehme Das lasse ich jetzt aber mal, gelobe Besserung und nehme mir ein Beispiel an euch... Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Trinken tu ich zur Zeit meist eine Kanne Tee und eine Flasche Wasser / Saft oder Limo und ab und zu mal ne heiße Schoki aus dem Automaten. Im Sommer gibts dann zwei Flaschen Wasser / Saft / Schorle / Limo. Zum Essen gibts meist Wurstbrot, Apfel, Joghurt manchmal ein LKW und abundzu Cookies. Wenn ich Pizza am Vortag hatte, gibts kalte Pizza. Dafür koche ich am Abend selbst. (LKW = Leberkäsweggla ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.