bueno Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Doku zu schreiben, in der eine Analyse von benötigtem Speicherplatz vorkommt. Darauf aufbauend wird dann Hardware gekauft. Wo in der Doku muß das vorkommen ?? in der ist-analyse oder wo ??? thx bueno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by bueno Analyse von benötigtem SpeicherplatzDer Soll doch erst kommen. Also Soll-Analyse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueno Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 hehe stimmt hätte ich auch selbst darauf kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Bei "Soll-Analyse" sträuben sich mir immer die Haare. Ich würde immer "Ist-Analyse" bzw. "Soll-Konzept" verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by P3AC3MAK3R Bei "Soll-Analyse" sträuben sich mir immer die Haare. Ich würde immer "Ist-Analyse" bzw. "Soll-Konzept" verwenden. Ich mache mit - solange ich noch Haare habe. Aber Du hast natürlich recht: Die Evaluierung der benötigten Komponenten (HW und SW) gehört hinter das Soll-Konzept. ...Vorher weißt Du ja noch gar nicht, was Du eigentlich brauchst. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueno Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 erstmal danke für die Antworten.... das nächste ist, wenn ich schon mal beim fragen bin, wie es sich rechtlich mit Firmen- und Produktnamen verhält.... Beispielsweise möchte ich die gewisse Firma aus Redmond und deren komisches Fenster angeben...muss ich hineinschreiben das die Namen geschützt sind oder kann ich die alle einfach so verwenden ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Da ja überall Copyrights drauf sind sollte auf jeden Fall ein Hinweis erfolgen. Einfach so verwenden darfst du das Logo sowie den Namen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by bueno [...] das nächste ist, wenn ich schon mal beim fragen bin, wie es sich rechtlich mit Firmen- und Produktnamen verhält.... Beispielsweise möchte ich die gewisse Firma aus Redmond und deren komisches Fenster angeben...muss ich hineinschreiben das die Namen geschützt sind oder kann ich die alle einfach so verwenden ???? Auf der sicheren Seite bist Du mit einem Disclaimer, in dem Du erklärst, daß alle Markennamen Eigentum der jeweiligen Firmen sind usw..usw... Den juristisch korrekten Text findest Du in fast jedem Referat im WWW oder in gedruckten Versionen. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Ciao a tutti, da wir wohl alle irgendwelche Logos und Firmennamen nutzen müsste doch so ein Disclaimer nen fester Bestandteil der Doku sein?!?!? Und wenn einer gemacht wird, wohin mit ihm?? Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.