Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by Saga Caesar-Chef, wann reden wir über's Gehalt? Stimmt. Ich habe immer noch nicht meinen Fi.de Dienstferrari bekommen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 [sadomodeon] Natürlich die volle Härte des Gesetzes! Mit der Neunschwänzigen! Und Widerhaken! JA [\Sadomodeoff] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by Darth_Zeus [sadomodeon] Natürlich die volle Härte des Gesetzes! [\Sadomodeoff] Meinst Du so: ?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 Aeh danke fuers Lorbeerzurechtruecken, aber mit Gehalt und so is nich. Ich beschaeftige ausschliesslich Sklaven. Saga, Du gibst ja wirklich alles, haeng ihn aber nicht so hoch, weisst ja, zu Poten ist angesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by gajUli Saga, Du gibst ja wirklich alles, haeng ihn aber nicht so hoch, weisst ja, zu Poten ist angesagt... ...aber dann wackelt der nicht mehr so schoen... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 der ging bestimmt auch schon mehr als einmal rum.... In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil: * Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. * Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos. * Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem. * Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre. Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich": * Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik. * Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich. * Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert. * Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by gajUli Saga, Du gibst ja wirklich alles, haeng ihn aber nicht so hoch, weisst ja, zu Poten ist angesagt... Och, ich brauch doch bloss den Karabiner öffnen, wenn ich fertig bin...dann plumpst er von ganz allein runter und bleibt sicher brav liegen. Kein Gehalt? Hm... Ach naja, dann such ich mir eben einen Nebenjob. Das ist mir der Spass wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Witze Thread gibt es schon genug, muss für jeden Witz ein neuer Thread aufgemacht werden? http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=6630 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=5852 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=6133 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=5959 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=30830 andere bekommen das ja auch immer zu hören... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by Saga Och, ich brauch doch bloss den Karabiner öffnen, wenn ich fertig bin... *Karabiner aufmach* *plumps* *den Übeltäter ins Verliess zerr* Für heute muss ich Feierabend machen, weitere Folterungen gibt's morgen. @Imperator Caesar-Cheffe: Du solltest Dir mal überlegen, ob Du nicht Eintritt verlangst. Dann hast Du bald nicht nur einen goldenen Ährenkranz, sondern auch ein goldenes Näschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Nei ei ei en, nicht wegbringen, ich mag auch noch. Immer willst du alleine peitschen! Menno! Gaj-Papa- Uli, die Saga tut mich ned peitschen lassen! Ich darf nie! Immer nur sie, weil sie ein Mädchen ist. Dabei hab ich die längeren Haare. Und kann auch unlogisch sein! Ich will auch mal peitschen dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-neo Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by {Der-Neo} ... ich kann dich gut verstehen *du namensklauer* aber naja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by Der Kleine OK, stelle mich als Versuchskaninchen zur Verfügung. Aber nur, wenn ihr es richtig schön doll macht. :D Und nicht auf dem Kopf, denn dort tut's weh! yeah kleiner, denn zieh dich warm an beim nächsten treffen :snief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Bin immer warm angezogen. *Liegts an meinem Äußeren? :confused: * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by Der Kleine *Liegts an meinem Äußeren? :confused: * Musst Du mir schicken Bild, kann ich Dir geben Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Mein Nick! Mein Äußeres! usw. Reicht es für den Anfang oder brauchst du weitere Indizien für dein Urteil? :confused: Jetzt sag aber nicht, daß alles zum Threadthema passt, sonst ... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 @saga - ggf kann ich dir auch einiges berichten... *rumgrins* @kleiner - weisst ja was ich immer trinke beim treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.