Keksfahrer Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 so liebe leute. ein neuer treffen-termin steht an. letztes mal war es ziemlich kurzfristig, diesmal machen wir es mal langfristiger und hoffentlich grösser! mein vorschlag - 25.04.03 (freitag) - der ort wird diesmal von euch vorgeschlagen (vorzugsweise biergarten wenn das wetter mitspielt?) @hades - kannst mit mir mitfahren. zwecks sprit, alk oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Das hört sich doch gut an hoffen wa ma das gutes wetter is und das bier dann fleißig laufen kann bin dann auch auf jeden fall für nen biergarten Cr4sH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
{Der-Neo} Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 jepp schließ mich dir an crashy aber nur wenn du endlich mal deine tüte ausm avatar entfehrnst *ich kann die einfach net austehen* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Originally posted by {Der-Neo} aber nur wenn du endlich mal deine tüte ausm avatar entfehrnst *ich kann die einfach net austehen* Nöö.... das is ja nun ma dein problem *gg* dann schau halt nich auf mein avatar oder mach sie einfach aus aber schön das du kommst :uli Cr4sH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 20. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2003 yeah, sieht ja schonmal nicht schlecht aus. hoffentlich merkt ihr euch das noch 5 wochen lang. (((sonst werdens wieder nur 3 leutz))) achja, die tüte bleibt drin im avatar! *tröööööt* EDIT - achso, seh ich grad - DER NEO is gebannt? hm. na denn bitte meldung per PM um den strafplatz zu sichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.