Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nimo Codecs verursachen Abstürze

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

hab vor kurzem die Nimo Codecs installiert. Danach ging mein PowerDVD nicht mehr, ist immer abgeschmiert. Wenn ich mir die installierten Audio Codecs angucken wollte, ist die Systemsteuerung abgeschmiert. Hab alle Codecs deinstalliert und dann ging alles wieder.

Kennt jemand dieses Problem?

Verwende Win2000Pro.

Originally posted by Executioner

Hi,

hab vor kurzem die Nimo Codecs installiert. Danach ging mein PowerDVD nicht mehr, ist immer abgeschmiert. Wenn ich mir die installierten Audio Codecs angucken wollte, ist die Systemsteuerung abgeschmiert. Hab alle Codecs deinstalliert und dann ging alles wieder.

Kennt jemand dieses Problem?

Verwende Win2000Pro.

Ja, ich :)

Hatte das packet auch mal drauf, gab dann aber die lustigesten Bluescreens, flog dann wieder runter. Ich habe von verschieden Seiten über Probleme des Nimo Codec Packets gehört. Alles verschiedene Auswirkungen und keine lösung ausser runter schmeißen.

Pönk

Hi.

Das Problem ist auch bekannt. Deshalb wird bei der Installation auch empfohlen nicht alle Codecs zu installieren, sondern nur bestimmte. Also eine Custom Installation durchzuführen.

Zudem wird empfohlen, vor der Installation des Nimo Codec packs, alle installierten Codes (Sound & Video) ausser die *.dll zu deinstallieren, damit keine Probleme auftreten.

Gruss

Ich hatte diese Probleme ebenfalls. Aber dann habe ich den Pack deinstalliert und dann eine benutzerdefinierte Installation gemacht und alle Codecs weggelassen, die in der Readme stehen (da stehen die Codecs drin, die unter bestimmten Bedingungen Probleme machen). Man sollte sich immer vorher die Readme anschauen...

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.