Hasi Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hallo, ich versuche gerade mit der Klasse CFileDialog mir eine Box ausgeben lassen, in der ich mir eine beliebige Anzahl Dateien auswählen kann. Leider komm ich absolut nicht weiter... Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen damit? LG Hasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hi @Gandalf: nochmal vielen Dank für deine Hilfe es klappt jetzt noch eine Frage: Gibt es eine Begrenzung wie viele Dateien man auswählend darf? Ich habe es mit 17 Stück getestet und es hat nicht mehr funktioniert Fehlermeldung: "Datei c:\test\Ü+asdfwet nicht vorhanden" Falls es eine Begrenzung gibt, wie kann ich diese umgehen? Das Programm muss minimum 50 Dateien auf einmal verarbeiten :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Original geschrieben von Hasi Fehlermeldung: "Datei c:\test\Ü+asdfwet nicht vorhanden" Gibt es diese Datei denn, oder wird ein falscher Dateiname zurückgeliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 Original geschrieben von Guybrush Threepwood Gibt es diese Datei denn, oder wird ein falscher Dateiname zurückgeliefert? Diese Datei gibt es. Ich habe herausgefunden, das es ein Bug von MS ist, der eigentlich seit Windows NT SP 2 gelöst sein sollte... isser aber nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Hmm... wenn du es so absolut nicht hinbekommst, es aber unbedingt brauchst könntest du immer noch selber einen Dialog entwerfen der eine Listbox enthält. Wenn du nur aus einem Ordner die Dateien brauchst kannst du den Pfad ja einfach vorgeben und alle Dateien in der Listbox anzeigen. Wenn es verschiedene Ordner sind mußt du noch irgendwie eine Auswahl einbauen. Aus der Listbox kannst du ja dann soviele Elemente auswählen wie du willst. Das Ganze würde ich aber nur als letzte Möglichkeit machen, da es sehr sehr umständlich ist. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.