Wolle Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Moin, ich hab ein kleines Problem mit dem Realplayer-Plugin in Netscape 7, bzw Mozilla 1.0.1. Ich kann ein Video (Stream) ohne Probleme anschauen, sobald ich ein zweites Video anschauen will, schmiert der Browser ab, sprich schliesst sich komplett (alle Fenster). Dannach kann ich den Browser wieder öffnen und wieder genau ein Video anschauen. Das tritt sowohl mit Netscape als auch mit Mozilla auf. System ist RedHat 8 mit Kernel 2.4.27-8.0 (KDE), Realplayer 8.1 (sowohl mit dem .bin-File als auch mit dem rpm versucht). Soundkarte ist Soundblaster 128 Einzige Auffälligkeit in den Logfiles ist (nach dem Absturz): Can't locate module sound-service-0-0 Can't locate module sound-slot-1 Außerhalb vom Browser funktioniert der Realplayer einwandfrei. Auch bei anderen Anwendungen funktioniert die Soundkarte ohne Probleme. Irgendwie bin ich da etwas ratlos, da die Meldung in den Logfiles irgendwie nicht zu dem Fehler passt. Kennt jemand das Problem, oder hat eine Idee woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.