larzerrus Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 hi, ich soll zu dem thema netzwerk ein brainstorming machen. kann ich diese pfeile-kätchen-darstellung irgendwie auch in word machen anstatt auf ein blatt papier, weil es besser aussieht. wie kann ich das in word realisieren? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 welche word-version hast denn? geh auf ansichten, aktivier GRAFIK und ggf WORDART bei den symbolleisten. damit kannst wenigstens kästchen, kreise, pfeile usw. pinseln EDIT - achja, ich hab das jetzt bei OFFICE XP probiert. bei word 6.0 oder so weiss ich das nicht wenn du das office-paket haben solltest - mit powerpoint gehts bestimmt einfacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.