MrLarsens Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hallo Leutz, gibt es ein Programm mit der man defekte jpegs reparieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 in wieweit sind denn die jpg "beschädigt"? poste mal software und ´ne etwas genauere fehlerbeschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLarsens Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 öffnen zu ich sie mit acdsee internet explorer hab ich auch probiert. dann kommt die fehlermeldung unbekanntes dateiformat.ob wohl es jpegs sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Bist du denn wirklich sicher das die Bilder beschädigt sind???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLarsens Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 ja da die platte wegen unfähigkeit gelöscht worden ist und ich die bilder wiederhergestellt hab. da das dass wichtigste ist. und seit dem sagt er mir haslt diese fehler:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hmm... weiß nicht genau ob es dein problem lösen kann, aber ich hatte auch mal das problem mit vermeindlich defekten *.jpg bildern.... das problem bei mir war einfach zu lösen... die dateinendung schien nicht korrekt erkannt worden zu sein.. ich hab die datei dann umbenannt und die dateiendung hinzugefügt (beispiel Bild.jpg) und die bilder wurden dann unter Acdsee wieder erkannt.... Cr4sH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.