-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 Hi Ich hab am Montag ZP und da hab ich mir gedacht, dass ein Tabellenbuch keine schlechte idee wäre also geh ich in den Buchladen meines vertrauens und frage nach einem Tabellenbuch für den Beruf des Informatikkaufmannes. Der Buchhändler sieht sich um, findet nicht, sieht in seiner super tollen Buch Datenbank nach und da findet er dann auch das Buch "IT-Handbuch für Fachinformatiker". Denk ich mir gut wenn er kein anderes hat wird das schon das richtige sein und habs mitgenommen. Kurz gesagt er war das falsche denn es gibt so ein Buch auch speziell für Informatikkaufleute. Meine Frage an euch wäre jetzt ob ich das Buch dann trotzdem in der ZP verwenden kann oder nicht, bzw. ob es zwischen den beiden Büchern große Unterschiede gibt. Danke schonml für eure antworten Zitieren
BigB Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 Wenn du ein Buch verwenden darfst, dann kann es auch das sein. Die Rede ist ja nur von einem Tabellenbuch. Es wird keins vorgeschrieben. Große unterschiede bestehen zwischen den Büchern nicht, aber da du ja Informatikkaufmann bist würde ich schon versuchen eins für solche zu bekommen. Allein schon für die AP. Zitieren
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2003 Autor Geschrieben 21. März 2003 ja für die AP hol ich mir das andere Tabellenbuch auf jeden fall wollt halt nur wissen ob ich das andere nehmen kann sonst steh ich ja ganz ohne da und das muss ja nicht sein Zitieren
BigB Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 Für die Zwischenprüfung sollte das auf jeden Fall reichen. Bei mir war es so, dass ich noch nicht einmal viele Themen daraus nehmen konnte. Obwohl eigentlich genug Zeit dazu gewesen wäre. Viel Glück dann. Zitieren
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2003 Autor Geschrieben 21. März 2003 gut dann dank ich dir für deinen rat Zitieren
textor Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 du brauchst dir kein anderes buch holen... steht nämlich exakt wirklich exakt das gleiche drin... ich habe beide wünsch dir jedenfalls viel glück morgen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.