Marlboro Man Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 moin. ich suche ein tool, das mir files generiert am besten in verschiedenen größen und diese dann übers netz überträgt und dabei die transferrate mist. es sollte mir auch den max mtu usw. errechnen können. wenn es mir dazu noch den traffic anzeigen kann wärs noch besser. mfg MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 ach ja eins noch. es muss in der lage sein die netzwerkkarte im exklusivmodus anzufassen, also so, das kein andres programm oder das das os diese nutzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hallo, Schau Dir mal netperf (http://www.netperf.org/) an. Exklusiv-Support für die Netzwerkkarte gibts allerdings nicht, wobei das auch nicht unbedingt sinnvoll ist. Stell einfach sicher, dass keine anderen Programme senden. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.