Cr4sH1978 Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hi Leute.... ich suche verzeweifelt Treiber für mein Grafiktablett von HP Modell A4364A... anschreiben an hp hat zu keinem ergebnis geführt (die scheinen sich nur um den support ihrer aktuellen produkte zu kümmern ) desweiteren hab ich gelesen das es kompatible zum drawingboard III von calcomp sein soll ??? kann das jemand bestätigen ?? desweiteren suche ich ein zubehörteil... einen stift mit kabel.... die variante mit den batterien wird mir auf dauer zu teuer *g* danke für eure hilfe schonma im vorraus.... Cr4sH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hi... Wenn das Board über die Serielle Schnittstelle angeschlossen wird, sollte auch der Drawingboard Treiber funktionieren... wenn du diese HP-Eigene Schnitstelle verwenden musst, sieht es hingegen düster aus... Ist aber auch nur Theorie, ich habs bisher auch nicht in der Praxis getestet.. Wie gesagt bei einem seriellen Anschluss würde ich den Drawingboard-Treiber mal ausprobieren... Edit: Den Treiber findest du übrigens hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by AVEN Wenn das Board über die Serielle Schnittstelle angeschlossen wird, sollte auch der Drawingboard Treiber funktionieren... wenn du diese HP-Eigene Schnitstelle verwenden musst, sieht es hingegen düster aus... jup... das board wir über die serielle schnittstelle angeschlossen... also besteht hoffnung das ich es endlich ma zum laufen bringe *freu* ThX für die hilfe und den link Cr4sH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Ich schiebs mal ins Hardware-Foren, die Frage ist ja nicht OS-spezifisch. Gruß Terran Marine ~~~moved to Hardware-Forum~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.