iXs` Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 was ist eure fav? meine ist wagner speciale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Die "Indian Style" von...äh...Dr. Oetker(?). Gab's erst gestern, total lecker! P.s.: Schleichwerbungsthread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iXs` Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 joarrr.. aber ich find´s interessant.. die beste kommt ja eh noch vom Italiener.. aber iss halt nicht tiefgefroren.. tip an alle Ostfriesen: Das tulipano in Wiesmoor ist die beste Pizzaria der Welt *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Irgendeine Steinofen-4 Jahreszeiten... weiß aber nicht von wem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originale, von itallienische Pizzaria. Hawaii, oder Mozarella. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liberace Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Wagner Amercian Style Texas Liberace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Meine ist die Ofenfrische "Salami" von Dr. Oetker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 jepp ofenfrische die sind echt gut. aber die beste von dennen ist immer noch die mit peperoni. jamm jamm.... *jetzt hungeer hat* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by Liberace Wagner Amercian Style Texas Yeaaaa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hmm, mir schmeckt eigentlich selbstgemachte Pizza besser. (den Teig kann man ganz easy mit Pizzabackmischung machen.) Ansonsten Wagner oder Dr. Oetker Hawai oder Salami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 jup selbstgemacht is ok!!! aber man hat ja net immer die zeit. also irgendeine schinken oder salami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 also wagner texas, wagner boston *mjam* oder ne billigpizza mit salami, schinken oder hackfleisch und vieeel käse "tunen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 ach, ich brauch vielleicht eine halbe Stunde dafür. (Inklusiv Backen.) Der Teig ist mit der Backmischung in 5 Minuten angerührt, dann aufs Blech und im Backofen kurz anbacken lassen. In der Zeit hole ich die Oliven aus dem Glas, schneide ggf. Schinken in Streifen und so weiter. Dann alles belegen und wieder für 20 Minuten in den Ofen und fertig. Die schmeckt meist so gut, dass ich allein schon ein 3/4 Blech essen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Ne ne, Backmischung kommt mir nicht ins Haus. Ich weiss jetzt aber was ich heute Abend mache. Teig anrühren max. 5 Minuten. 30 Minuten gehen lassen, in der Zeit die restlichen Zutaten vorbereiten, Emails lesen.... Ausrollen und belegen max 5 Minuten. Backen 15 Minuten, in der Zeit aufräumen. Macht ca. 50 Minuten und man hat die beste Pizza für nen Appel und nen Ei. Originally posted by Doham Die schmeckt meist so gut, dass ich allein schon ein 3/4 Blech essen kann Das ist der einzige Nachteil. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Also meistens ist's bei mir Dr. Oetker Ristorante. Salami, oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerJoe Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Aber wenn es mal schnell gehen soll, sind mir die Pizzen von Freschetta am liebsten. Eher dick (aber noch keine American) und ziemlich herzhaft im Geschmack. Man kann ja auch immer selbst noch etwas mit Tabasco, Pepperoni etc. erweitern und verfeinern Gruß, Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gandalf_der_Graue Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Aldi - Thunfisch immer gleich 2 Stück drin!:eek: *mampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 hihi..lustiges thema..aber wieso nicht. ich nehm meistens die von lidl...die salami im 3er pack....dann nehm ich mir nen haufen pepperoni schnibbel die klein und mach mir ne soße aus den schnipseln, pepperoniwasser, öl und massig pfeffer. 10 min bevor ich die pizza raushole träufel ich von der soße drüber....fädisch Gruß schamm Panjar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Die Tegut Pizza hat den besten Teig! Und dann natürlich noch reichlich selbst belegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hmm.... // mama von arbeit anruf // ihr vor 2 tagen nen fertigpizza teig von aldi gegeben hab /* ihr meine spezialmischung sag ^^ (Eine Dose tunfisch mit extra viel zwiebeln und salamie mit schinken) */ // ihr sag, das ich in 45 mins. zu hause bin // höhrer aufleg und mich auf die pizza freu .... also ich habe die zeit dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cr4sH1978 Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by Schamm Panjar ich nehm meistens die von lidl...die salami im 3er pack.... Die 3er pack von lidl bevorzuge ich auch.... die sind voll lecker und günstig..... *ma nach arbeit zu lidl renn* :mod: Originally posted by Schamm Panjar dann nehm ich mir nen haufen pepperoni schnibbel die klein und mach mir ne soße aus den schnipseln, pepperoniwasser, öl und massig pfeffer. 10 min bevor ich die pizza raushole träufel ich von der soße drüber und dazu gleich ma die soße ausprobieren hört sich lecker an...... ansonsten ess ich auch gern pizzas aus der wagner produktion *schleck* und ne selbstgebackene... wobei ich dann auch das prob kenne das meist nicht mehr viel übrig bleibt :D greetZ Cr4sH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 die beste pizza gibts immernoch bei pizza hut !!! schade das all you can eat wieder vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by DeepBlue schade das all you can eat wieder vorbei ist !!! ZUM GLÜCK !!! sonst hätt ich jetzt wohl keine ausbildung mehr aber das beste essen gibt es immernoch zu hause ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by [FiSi]Neo !!! ZUM GLÜCK !!! aber das beste essen gibt es immernoch zu hause ^^ find ich nicht! da konnte man sich so richtig den bauch vollschlagen. der geschmack einer selbstgemachten pizza reicht trotzdem nicht an den von pizza hut ran finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gandalf_der_Graue Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Als Ergänzung wäre noch zu sagen, dass es beim Aldi Nord einen Super fertig Teig mit Soße gibt. --> Einfach ausrollen, Soße verteilen, belegen und fertig. Nur leider gibt es den bei Aldi Süd nicht. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.