Sebi Geschrieben 5. November 2001 Geschrieben 5. November 2001 Hallo Leute kann mir jemand sagen was ich machen soll: Ich hab von der IHK die Aufforderund zur Anmeldung für die Zwischenprüfung im Frühjahr 2002 bekommen! Was muss ich mit dem Zettel machen, wenn ich ihn Ausgefüllt hab! Muss ich ihn in der 'Bs abgeben oder wieder an die IHK zurückschicken, oder wie? Sorry dass ich so blöd frag aber ich komm da momentan nicht weiter und ich muss des ganze bis 15.11.2001 erledigt haben, zwecks Abgabetermin! Danke schonmal! :confused: Zitieren
galileo Geschrieben 5. November 2001 Geschrieben 5. November 2001 Ich habe zwar so einen Zettel nie bekommen, aber ich nehme an, dass er von der IHK kommt und dann solltest du den auch da wieder hinschicken! Die BS macht doch ncihts damit! Zitieren
Sebi Geschrieben 5. November 2001 Autor Geschrieben 5. November 2001 Ja richtig der kam von der IHK! Ich werd mal schaun, danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.