Guybrush Threepwood Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hi, ist zufällig nächste Woche jemand von euch in Köln auf der IDS? Ich werde nämlich voraussichtlich am Donnerstag da sein und dann könnte man sich ja mal treffen. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 yep ich bin auch da, wann weiß ich noch nicht genau, entweder dienstag oder mittwoch.. In welcher Firma arbeitest du denn, wenn man fragen darf? würd mich mal interessiren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 CompuGROUP bzw. CompuDENT und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 ich brech hier gleich ab... ich arbeite auch bei compudent wer bist du denn? vielleicht kennen wir uns ja sogar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 Cooler Zufall:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Hi, ist zufällig nächste Woche jemand von euch in Köln auf der IDS? ... Ähm, was ist die IDS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by LoneGunman Ähm, was ist die IDS? Das ist eine Messe bei der , glaube ich, nur Produkte (Software) für Ärzte und Mediziner vorgestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 das ist die InternationaleDentalSchau!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Wären wir jetzt im Jahr 2000 wäre ich auch dort. Für dieses Jahr hat mich ein Kumpel gefragt, ob ich mit ihm und seinen Kollegen (Zahntechniker) hinwollte mit übernachtung. Aber gegen die Freikarte sprach dann das mangelnde Geld und dass ich Urlaub bräuchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by DefJamz ich brech hier gleich ab... ich arbeite auch bei compudent wer bist du denn? vielleicht kennen wir uns ja sogar? ... und ? Wart ihr schon zusammen im Bett? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by Beagol+Sollum ... und ? Wart ihr schon zusammen im Bett? :D Da wir beide männlich und nicht schwul (glaube ich zumindest:p:D) sind, noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Da wir beide männlich und nicht schwul (glaube ich zumindest:p:D) sind, noch nicht. nein wir waren nie zusammen im bett und werde auch nie zusammen im bett sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Da wir beide männlich und nicht schwul (glaube ich zumindest:p:D) sind, noch nicht. Aha!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Compugroup bzw. Compudent ??? Habe ich glauch ich auch schonmal irgendwo gehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.