Ranger81 Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hallo, hab da ein kleines Entscheidungsproblem zwischen zwei Webcams: -Logitech QuickCam Pro 4000 USB -Philips Webcam Pro 3D PCVC750K Beide haben so ihre Vorteile. Einen Vergleichstest hab ich einfach nicht finden können, auch nicht mit der Forumsuche. Kann mir jemand Links zu Vergleichstests oder vielleicht sogar Testbildern schicken, oder eventuell sogar jemand der die Kamera hat ein Bild machen und mir zusenden, damit ich z.b. zwei Bilder in 640x480 vergleichen kann und anhand der vergleichen kann. Vielen Dank, Gruß ranger81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hi. Ich empfehl dir: -Philips Webcam Pro 3D PCVC750K rein aus Erfahrung mit Phillips Cams, da die auch von der Preis/Leistung 1A sind. Viel spass beim kaufen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 also ich kenn die logitech jetzt nicht. aber die philips war bei meinem vater voll cool in der geschwindigkeit. die bildqualität war eigentlich auch gang ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 hi, erstma danke für die antworten. bei der logitech habe ich gefunden, dass diese 1,3 MegaPixel hat. Bei der Philips konnte ich keine Angabe finden. Weiß jemand wieviel MegaPixel diese hat ? Umgekehrt habe ich herausgefunden dass die Philips bis zu 60 Bilder in der Sekunde macht. Bis zu wieviel kann denn die Logitech in der Sekunde ? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by MoBaB also ich kenn die logitech jetzt nicht. aber die philips war bei meinem vater voll cool in der geschwindigkeit. die bildqualität war eigentlich auch gang ok. Dem stimm ich zu, das sie komischerweise auch in der Übertragung schneller sind, fast 1:1 bei "NetMeeting" Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.