hades Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WasTL: <STRONG>Fakt ist, dass wir Umschüler beispielsweise überhaupt kein Berichtsheft führen müssen, </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jojo0123 Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Also ich kenne niemanden(hier in München) bei dem das Berichtsheft auch nur angschaut wurde. Aber mitbringen muss man es immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhofmann Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Habt Ihr es denn noch immer nicht kappiert, es gibt keine Regelungen bei der IHK, die wissen doch selber nicht was ma darf und was nicht. Zum Beispiel gibt es bei uns an der Schule Lehrer (Prüfungsausschussmitglieder) die behaupten man darf nur in die Formelsammlung reinschreiben. Ein Kumpel hatte einen Prüfungsvorbereitungskurs bei dem IHK- Prüfungsausschussmitglieder unterrichteten - hier darf man nur einkleben und nicht schreiben. In diesem Forum hab' ich gelesen - man darf gar nichts. Fragen ist sinnlos, denn man bekommt zu viele Antworten! Viel Spaß morgen - wie geht's Euch - Ich freu mich drauf! ****** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimoV Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Also: Es ist offiziell so, dass alle NICHT-UMSCHÜLER das Berichtsheft auf jeden Fall mitbringen müssen. Das bedeutet nicht, dass es auf jeden Fall durchgesehen wird. Aber wenn es verlangt, wird, ist es besser, man hat es dabei, sonst A...-Karte!! Viel Glück!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TimoV: Also: Es ist offiziell so, dass alle NICHT-UMSCHÜLER das Berichtsheft auf jeden Fall mitbringen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.