chappa Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 ich versuche gerade ein wenig mit ncurses zu proggen,klappt auch alles ganz gut bis auf die farben.....wenn ich zb den hintergrund mit blau definiere iss der verf***te hintergrund immer noch schwarz(oder was auch immer in der konsole eingestellt ist) ausserdem funktionierten die mausunterstütztung und die für die funktionstasten nicht...ich hab schon gegoogelt wei ein blöder,finde aber nix was mir weiterhilft... wenn einer wiss woran das liegt dann BITTE BITTE HILFE..... ach ja ich hab mandrake und benutze die standart konsole... mfg und danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Willst du ein Menü machen? Wenn ja, machst du das mit dialog? Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chappa Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 mein problem hat sich in luft aufgelöst nachdem ich einige distris durchprobiert habe und letztendlich wieder die alte installiert habe ging auf winmal alles ohne probleme.....keine ahnung wieso und überhaupt...hauptsache es geht *g* danke trotzdem cu&hf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 möööp :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.