-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hi Also wollt mal fragen ob das von euch beabsichtigt ist das z.b. solche , smilies 'Zensiert' werden? Könntet ihr nicht ne Funktion basteln die Links zu Bildern 'unberührt' lässt? Ich mein die sternchen im Link sind auch ganz lustig aber ich hätte doch lieber das Bild zu dem richtigen Link :snief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Soweit ich weiß, geht die Boardsoftware stur den Text des Postings durch, auch was in vB Code geschrieben ist, und trifft somit auch Links oder Images in denen Wörter vorkommen, die auf unserer Böse-Worte-Liste stehen. Ob man das speziell für IMG-Tags ausschalten kann, glaub ich ehrlich gesagt nicht, aber da wird e@sy bestimmt mehr zu sagen können... andererseits kann der Anbieter seine Smilie-Dateien natürlich auch vernünftig benennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by Bako andererseits kann der Anbieter seine Smilie-Dateien natürlich auch vernünftig benennen. ...könnte er... tut er bestimmt nicht mh naja gut dann kann man wohl nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Du könntest ja den Smilie herunterladen, ihn umbenennen und auf einem anderen Webspace unterbringen. Dann geht es. Du musst natürlich vorher den Eigentümer fragen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 24. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2003 Originally posted by kingofbrain Du könntest ja den Smilie herunterladen, ihn umbenennen und auf einem anderen Webspace unterbringen. Dann geht es. Du musst natürlich vorher den Eigentümer fragen. Peter Hab ich mir auch schon überlegt... aber war mir dann doch etwas zu aufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.