MrLarsens Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hi Leute, bald is wochenden(in 1std u. 15 min)! Das Wetter soll ja ganz gut werden was macht ihr alle so????:hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 ich hätte schon wochenende (officiell). schieb aber mal wieder ein paar überstunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by Marlboro Man ich hätte schon wochenende (officiell). schieb aber mal wieder ein paar überstunden. willkommen im club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 hmm, mein Wochenende hat schon gestern begonnen - als ich spontan beschlossen hatte für heute Urlaub zu nehmen *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Und ratet mal, wer morgen wieder an dir Front muss..... Also noch nix Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by Rigges Und ratet mal, wer morgen wieder an dir Front muss..... Also noch nix Wochenende... warte warte ich weiß schon ähm du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Pffffft, Wochenende, nix gibt's, muss erst noch bis 19.00 oder 20.00 arbeiten! *seufz* Jaja, wer morgens lange schläft muss abends lange arbeiten! ;-) ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Originally posted by *I C Q* Pffffft, Wochenende, nix gibt's, muss erst noch bis 19.00 oder 20.00 arbeiten! *seufz* Jaja, wer morgens lange schläft muss abends lange arbeiten! ;-) Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 LOL ich bin schon seit 12:00 im Wochenende! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 So, Schulz für heute, jetzt geht's nach Hause! *freu* Wünsch Euch ein schönes Wochenende und treibt's nicht zu bunt! ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 also ich bin schon seit 16.00 im wochenende aber war dafür auch schon um 7 auf der arbeit. und dann gings zuhause halt gleich weiter erstmal n paar bratkartoffeln mit ei gemacht und dann gings in die eigene firma und wieder arbeiten. nun hab ich auch endlich urlaub! aber morgen und übermorgen heißts mal weng für die fi-prüfung büffeln. ich wünsch auf jeden fall auch allen ein gutes wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.