NoGi Geschrieben 22. März 2003 Teilen Geschrieben 22. März 2003 Hallo, wenn sich ein User bei mir auf der Homepage anmeldet wird eine Session gestartet und ein Cookie mit " setcookie("cookiename","cookietext",time()+60*5);" auf seinem Rechner geschrieben. Das Cookie wird auch wirklich geschrieben, das Problem ist jetzt nur, das ich nicht auf das Cookie zugreifen kann. Habe auch schon verschiedene Befehle ausprobiert und zahlreiche Foreneinträge gelesen. Getestete Befehle; $xyz = $_GET["cookiename"]; $xyz = $_REQUEST["cookiename"]; $xyz = $HTTP_COOKIE_VARS["cookiename"]; Mit " oder nur mit ', hat aber leider alles nichts geholfen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Gruß NoGi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. März 2003 Teilen Geschrieben 22. März 2003 Will ja nicht nörgeln, ist aber (glaube ich) das falsche Forum. Und wenn es doch das richtige Forum ist, welche Programmiersprache ist es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.