clown2804 Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Hallo! Kann mir jemand sagen was es so an gescheidten Playern für Filme auf Mac OS X gibt und welche Formate diese spielen können? gruß clown Zitieren
Big Al Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Konkreter? Im Grunde läuft ausser QuickTime auch divx, avi, REAL, WinMedia, etc... Über Hintertüren (IMHO) auch diverse LINUX-Player. Zitieren
clown2804 Geschrieben 22. März 2003 Autor Geschrieben 22. März 2003 also ich will zum Beispiel SVCD's angucken. mit dem quick time hat das nit geklappt. dass es für ziemlich alle formate player unterm mac gibt kann ich mir denken. ich wollt jetzt nur mal eine empfehlungen von ein paar guten playern, so dass ich die gängigsten formate abgedeckt habe. ist das konkret genug? was benutzt du denn so an playern unterm mac? Zitieren
Big Al Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Ich nehm' QuickTime. ;-) Aber versuch doch mal den hier. Überhaupt ist Versiontracker für solche Fälle die erste Adresse. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.