TheManWho Geschrieben 22. März 2003 Teilen Geschrieben 22. März 2003 je mehr ich an meinem projekt arbeite, fällt mir auf, dass der schwerpunkt eindeutig auf anw liegt (mache ne datenbank). ich bin aber si. kann ich da probleme bei der bewertung bekommen?! imerhin ist das projekt ja genehmigt und damit müsste es ja eigentlich gut sein, oder? hauptsache ich habe das projektziel erreicht. ach ja, dann hab ich noch ne frage: welche begriffe sollte man fürs osi-modell kennen? die englischen sind eindeutig und in jeder literatur gleich, aber bei den deutschen gibt es öfters unterschiede. ich denke mal, dass ich einfach durchgehend die englischen bezeichnungen lerne und dann bin ich ja wohl auf der sicheren seite, gelle? schönes rest-we noch! :snief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 23. März 2003 Teilen Geschrieben 23. März 2003 Originally posted by TheManWho je mehr ich an meinem projekt arbeite, fällt mir auf, dass der schwerpunkt eindeutig auf anw liegt (mache ne datenbank). ich bin aber si. kann ich da probleme bei der bewertung bekommen?! Jedenfalls nicht aus dem Grund. Genehmigt ist genehmigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 23. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2003 ok - dann bin ich ja beruhigt:D! alles andere hab ich ja selbst in der hand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.