Crack Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 HI Nach meinem Kenntnissstand kann man doch bei der ZW nicht durchfallen jedoch meinte jetzte eine bekannte die eine andere ausbildung macht das wenn mann eine gewisse punktzahl nicht erreicht das man dann nicht zur gesselenprüfung draf. stimmt das oder hat die keine ahnung bis dann Zitieren
FISI-Azubi Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Ich glaub wenn du die note 6 hast,dann biste durchgefallen ?? Zitieren
Doham Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Nein, man fällt nicht durch und das Ergebnis ist auch nicht für die Abschlussprüfung relevant. btw: Mit offenen Augen hättest Du z.B. diesen Thread (http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43410&werbeid=12) gefunden, der ist nur ein paar Zeilen unterhalb deines Threads und dort steht alles weitere. Mal so als Tipp: Wenn man ein Problem/Frage/Anliegen hat: Im Forum gucken, eventuell auch mit der Suchfunktion und dann erst posten @FISI-Azubi: Wenn Du etwas nicht weiß, dann poste auch nichts dazu. Postingjagd wird hier im Forum nicht gern gesehen! Do*werlesenkannistklarimVorteil*ham Zitieren
bimei Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Originally posted by Doham btw: Mit offenen Augen hättest Du z.B. diesen Thread (http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43410&werbeid=12) gefunden, der ist nur ein paar Zeilen unterhalb deines Threads und dort steht alles weitere. Nicht so ganz, da dieser Thread noch dazu im falschen Forum war. Aber ansonsten hast Du völlig recht. Zitieren
stunned Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 ständig diese haarspaltereien... das ****t echt an! Zitieren
Doham Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Das ist keine Haarspalterei sondern dient einfach der Übersichtlichkeit. Man muss zum einen nicht 500 Threads zur gleichen Frage / Prüfung aufmachen, zum anderen ist es auch übersichtlicher wenn man im richtigen Forum postet. btw: Kannst Du dich auch ohne gesternte Wörter ausdrücken? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.