paule22 Geschrieben 23. März 2003 Teilen Geschrieben 23. März 2003 Hallo HTML- und Skripter, ich habe folgendes Problem: eine website mit frames (iframes) und links mit folgenden aufbau +---------------------------------+ + banner +---------------------------------+ + navigation +---------------+----------------+ + links | hauptframe +---------------------------------+ + footer +---------------------------------+ im navigations frame habe ich einzelne links gibt es nun eine Möglichkeit - evtl. mit JavaSkript - bei anklicken eines Navigationslinks, die "links" und "hauptframe" seite zu bestimme ??? ich kann immer nur einen frame angeben via <a href=... target="frame"> ... ich hab auch php vielleicht geht das nur mit php ??? für Tips wäre ich euch sehr dankbar !!! Paule22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hi, da gibts bei Self-Html und hier auf dem Board ein paar Beispiele für. Ich hab dir mal eins rausgesucht. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule22 Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 danke dir für deine mühen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.